CRM und Benutzer
Haben Sie einen guten Überblick über Kunden und Aktivitäten?
Das CRM-Modul ist das Herzstück von Microbizz. Hier haben Sie alle Ihre Datenobjekte. Objekte können Kunden, Partner oder sogar Gebäude oder Baustellen sein – oder jede andere Art von Objekt, mit dem Sie Ihre Aktivitäten und Dateien verknüpfen möchten.
Zu jedem Objekt können Sie Informationen, Aktivitäten und Dateien hinzufügen, d.h. Aufgaben, Zeit, Personen, Rechnungen, Verfahren, Formulare und mehr.
Factsheet herunterladen
Aufgaben
Fehlt Ihnen eine effiziente Möglichkeit, Aufgaben zu verwalten, um Produktivität und Qualität zu steigern?
Mit Microbizz können Sie alle Ihre Aufgaben verwalten - sowohl Ad-hoc- als auch sich wiederholende Aufgaben. Sie können alle aufgabenbezogenen Informationen und Dokumente an die Aufgabe anhängen und Ihren Mitarbeitern rund um die Uhr per PC und App zur Verfügung stellen, um den Datenaustausch in Echtzeit zu gewährleisten und den Überblick zu verschaffen.
Factsheet herunterladen
Fakturierung
Sie benötigen eine engere Verknüpfung zwischen Ihren Aufgaben und der Rechnungsstellung?
Mit dem Microbizz Invoicing Modul stellen Sie sicher, dass alle Aufgaben inkl. relevante Informationen über z.B. Abweichungen und besondere Anforderungen in Rechnung gestellt werden. Wenn nach der Bestellung Änderungen vorgenommen werden, erscheinen diese auf der Rechnung, da alles auf Daten in Echtzeit basiert ist. Es enthält auch alle Preisaktualisierungen, da Microbizz die neuesten Preisvereinbarungen anzeigt.
Factsheet herunterladen
Formulare
Fehlt Ihnen eine einfache Möglichkeit, Qualitäts- und Prozessaufgaben zu managen?
Mit der Formularfunktionalität in Microbizz erhalten Sie ein Werkzeug, das für verschiedenste Aufgaben und Prozesse eingesetzt werden kann: Sie können z.B. Qualitätsformulare erstellen, sowie Formulare zur Erfassung von Abweichungen. Sie können Vorlagen zur Erstellung von Fragebögen aller Art anfertigen z.B. für Kunden oder auch Aufgaben.
Factsheet herunterladen