Sehen Sie sich unsere Kundenfälle an
Sehen Sie sich eine Reihe von Beispielen an, wie Microbizz in den Bereichen Gebäudemanagement, Bau, Servicemanagement und Versorgungsunternehmen eingesetzt wird.













Hoffmann A/S
„Die gesamte Digitalisierung unseres Aufgabenflusses hat große administrative Einsparungen, einen vollständigen Überblick und mehrere Aufgaben gleichzeitig bedeutet.“
"Bei Hoffmann A/S, in der Abteilung Elektroservice, verwenden wir Microbizz, um unsere Aufgaben zu planen und zu erstellen. Wir tun dies über einen Zeitplan, sparen so viel Zeit und sorgen gleichzeitig für eine Einheitlichkeit in der gesamten Aufgabenverwaltung. Unsere Mitarbeiter arbeiten in Teams, wo sie auf ihren Startseiten eine Gesamtaufgabenübersicht erhalten und den genauen Status sowie Informationen zu relevanten Aufgaben einsehen können.
Wir erfassen Arbeitszeiten in Microbizz, die wir für die Gehaltsabrechnung und Rechnungsstellung verwenden. Entsprechende KS-Formulare sind mit den Aufgaben verbunden, damit stellen wir das Qualitätsmanagement sicher. Per EDI werden alle Ausgaben automatisch auf den richtigen Fall erfasst, sodass wir in Echtzeit einen Kostenüberblick haben. Gleichzeitig dient Microbizz auch der Abwicklung unserer Serviceverträge, so dass diese zum Zeitpunkt der Ausführung automatisch auf unseren Startseiten angezeigt werden. Die gesamte Digitalisierung unseres Aufgabenflusses hat große administrative Einsparungen, einen vollständigen Überblick und mehrere Aufgaben gleichzeitig bedeutet.“
Jesper Emanuel Overgaard
Sektionsleiter, Feuer & Sicherheit
Lassen Sie sich von den Lösungen unserer Kunden inspirieren
87% unserer Kunden haben nach dem Wechsel zu Microbizz sofortige Einsparungen erfahren. Treffen Sie hier zwei von ihnen.
Mit Microbizz können wir unsere
Kundenorientierung stärken
Mit Microbizz haben wir eine große
Einsparung bei unserer Lohn- und
Gehaltsabrechnung erzielt. Wir haben
wirklich einen Effizienzgewinn erreicht
– und es werden weniger Fehler gemacht
Catja Winther
CEO, Partneren
Die Lösung ist breit gefächert
Das Erstellen von Aufgaben ist jedoch nur eine kleine Ecke der Microbizz-Lösung bei Ltech. Die Lösung ist breit gefächert – von der Zeiterfassung bis zur Aufgabenplanung und -ausführung, von Qualität und Formularen bis hin zu Dokumentation und Berichterstattung usw.
Wir sparen mindestens 2.000 Euro
pro Monat bei der Verwaltung
Das bedeutet, dass wir viel weniger
Ressourcen für Planung und
Koordination aufwenden – Zeit,
die wir für Kunden und Aufgaben
aufwenden können
Henrik Holmgren
CEO, Ltech