Kundenreferenzen

Lesen Sie, was unsere Kunden darüber sagen, wie Microbizz Mehrwert schafft

 

Sehen Sie sich unsere Kundenfälle an

Sehen Sie sich eine Reihe von Beispielen an, wie Microbizz in den Bereichen Gebäudemanagement, Bau, Servicemanagement und Versorgungsunternehmen eingesetzt wird.

Entreprenørfirmaet Nordkysten 


Wir können sehen, dass wir heute eine Kundenausfallquote von 1/3 haben verglichen mit dem, was wir vor Microbizz hatten, gleichzeitig liefern wir dreimal so viel

DIN Forsyning


Wir haben viel mehr Qualität in unsere Aufgaben gebracht

DEAS


Ein sehr hoher Detailgrad in der Berichterstattung ist eines der Dinge, für die wir Microbizz verwenden können

Watersystems A/S


Wir arbeiten viel effizienter und damit auch wirtschaftlicher

Utech


Der Wert, den wir mit Microbizz erzielen, ist eine erhöhte Übersicht und Rückverfolgbarkeit der durchgeführten Arbeiten

Ltech 


Wir haben administrative Ressourcen gespart und haben einen einfachen und schnellen Überblick über die Projekte

Poul Sejr Nielsen


Wir haben mehr Transparenz gewonnen, mehr Transparenz in Bezug auf unsere offenen Projekte und mehr Transparenz in Bezug auf abgerechnete Projekte

EnergiElektrikeren


Wenn wir beim alten System geblieben wären, wären wir ziemlich sicher, dass wir nicht die gleiche Menge an Bestellungen wie jetzt bearbeiten könnten

Landschaftsgärtner Gottlieb


Microbizz hat unseren Betrieb stark optimiert

Fyns Kran Udstyr


Mit Microbizz haben wir eine Investitionsrendite in weniger als 10 Monaten

quotes

Hoffmann A/S

„Die gesamte Digitalisierung unseres Aufgabenflusses hat große administrative Einsparungen, einen vollständigen Überblick und mehrere Aufgaben gleichzeitig bedeutet.“

 

"Bei Hoffmann A/S, in der Abteilung Elektroservice, verwenden wir Microbizz, um unsere Aufgaben zu planen und zu erstellen. Wir tun dies über einen Zeitplan, sparen so viel Zeit und sorgen gleichzeitig für eine Einheitlichkeit in der gesamten Aufgabenverwaltung. Unsere Mitarbeiter arbeiten in Teams, wo sie auf ihren Startseiten eine Gesamtaufgabenübersicht erhalten und den genauen Status sowie Informationen zu relevanten Aufgaben einsehen können.

Wir erfassen Arbeitszeiten in Microbizz, die wir für die Gehaltsabrechnung und Rechnungsstellung verwenden. Entsprechende KS-Formulare sind mit den Aufgaben verbunden, damit stellen wir das Qualitätsmanagement sicher. Per EDI werden alle Ausgaben automatisch auf den richtigen Fall erfasst, sodass wir in Echtzeit einen Kostenüberblick haben. Gleichzeitig dient Microbizz auch der Abwicklung unserer Serviceverträge, so dass diese zum Zeitpunkt der Ausführung automatisch auf unseren Startseiten angezeigt werden. Die gesamte Digitalisierung unseres Aufgabenflusses hat große administrative Einsparungen, einen vollständigen Überblick und mehrere Aufgaben gleichzeitig bedeutet.“

Jesper Emanuel Overgaard
Sektionsleiter, Feuer & Sicherheit

Lassen Sie sich von den Lösungen unserer Kunden inspirieren

87% unserer Kunden haben nach dem Wechsel zu Microbizz sofortige Einsparungen erfahren. Treffen Sie hier zwei von ihnen.

Mit Microbizz können wir unsere
Kundenorientierung stärken

 

Mit Microbizz haben wir eine große
Einsparung bei unserer Lohn- und
Gehaltsabrechnung erzielt. Wir haben
wirklich einen Effizienzgewinn erreicht
– und es werden weniger Fehler gemacht

 

Catja Winther

CEO, Partneren

Die Lösung ist breit gefächert

Das Erstellen von Aufgaben ist jedoch nur eine kleine Ecke der Microbizz-Lösung bei Ltech. Die Lösung ist breit gefächert – von der Zeiterfassung bis zur Aufgabenplanung und -ausführung, von Qualität und Formularen bis hin zu Dokumentation und Berichterstattung usw.

Wir sparen mindestens 2.000 Euro
pro Monat bei der Verwaltung

 

Das bedeutet, dass wir viel weniger
Ressourcen für Planung und
Koordination aufwenden – Zeit,
die wir für Kunden und Aufgaben
aufwenden können

 

Henrik Holmgren

CEO, Ltech

In guter Gesellschaft

Microbizz wird in einer Vielzahl von Branchen verwendet, um eine breite Palette von Tätigkeiten abzuwickeln – um Aufgaben und Projekte zu verwalten, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Ressourcenoptimierung, Vertriebsmanagement durchzuführen usw.