Benutzeroberfläche

Microbizz ermöglicht es Ihnen, Ihre Homepage nach Ihren Wünschen anzupassen. Sie steuern den Inhalt und können Ihre Daten aus relevanten Modulen filtern, z.B. Aufgaben, Kunden, Nutzer, Planung oder Ausstattung.

Optimale Benutzererfahrung

In Microbizz können Sie sowohl private als auch globale Homepages erstellen und diese mit anderen Benutzern und Teams teilen. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, Ihre Homepage zu personalisieren, und die Funktion kann daher variieren – es liegt an Ihnen. Sie können die Startseite sogar als Intranet-Funktion nutzen und unternehmensinterne Neuigkeiten, zB über neue Mitarbeiter, Geburtstage, neue Verträge oder neue Kunden, teilen, die dann auf den Startseiten Ihrer Kollegen oder Ihrer Teams erscheinen.

 

 

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Microbizz für die Verwaltung

  • Aufgabenplanung
  • Ressourcenplanung
  • Arbeitspläne
  • Daten für Gehalt und Abrechnung
  • Handhabungsabweichungen
  • Qualitätsmanagement
  • Reporting, BI und mehr

Erhalten Sie eine Präsentation

Die Microbizz App

  • Native App – sowohl iOS als auch Android
  • Aufgabenbeschreibungen
  • Geplante Aufgaben
  • Hinweise zu Aufgaben
  • Dokumente und Fotos
  • Zeitpläne
  • Zeit
  • Warenverbrauch und mehr

Lesen Sie mehr über die App

Präsentation der Microbizz-Schnittstelle

Sehen Sie sich das Video an, in dem der Microbizz Solutions Architect Giacomo Lindorff die Benutzeroberfläche von Microbizz vorstellt.


microbizz

Microbizz ist rollenbasiert

Microbizz ist rollenbasiert. Das bedeutet, dass das Unternehmen – auf Basis relevanter Parameter und Filter – Kommunikation und Workflows auf die Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter abstimmen kann.

Das Management

  • Berichterstattung
  • Budgets
  • Vorhersage
  • Die Operation
  • Projekte
  • Wirtschaft
  • Ressourcenbelegung
  • Kapazitätsausnutzung
  • KPIs
  • Analysen
  • Statistiken

Teamleiter

  • Aufgabenübersicht
  • Planungsübersicht
  • Projektübersicht
  • Ressourcenübersicht
  • Berichterstattung
  • Daten für die Lohnabrechnung
  • Rechnungsdaten
  • Kommunikation mit Mitarbeitern
  • Echtzeitdaten

Die Benutzer

  • Aufgabenübersicht
  • Kundeninformation
  • Aufgabenbeschreibung
  • Geräteinformationen
  • Checklisten
  • Qualitätsformulare
  • Fotos
  • Kommunikation mit Kollegen

Sprechen Sie mit einem Microbizz Experten

Lassen Sie uns über die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen und wie Microbizz Ihre Arbeitsabläufe optimieren kann.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.



Saskia Vokuhl

vokuhl@microbizz.de

+49 (0) 40-30 70 18-58

Customer Relationship Management

Standardfunktionen

Das Herzstück von Microbizz ist ein CRM-System, das alle Kunden und Kundendaten, Historie, Dokumente, Aktivitäten usw. enthält. Dies bedeutet, dass alle Informationen an einem Ort gesammelt werden und die Mitarbeiter jederzeit über Computer, Smartphone oder Tablet auf relevante Informationen zugreifen können.