Optimale Benutzererfahrung
In Microbizz können Sie sowohl private als auch globale Homepages erstellen und diese mit anderen Benutzern und Teams teilen. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, Ihre Homepage zu personalisieren, und die Funktion kann daher variieren – es liegt an Ihnen. Sie können die Startseite sogar als Intranet-Funktion nutzen und unternehmensinterne Neuigkeiten, zB über neue Mitarbeiter, Geburtstage, neue Verträge oder neue Kunden, teilen, die dann auf den Startseiten Ihrer Kollegen oder Ihrer Teams erscheinen.
Microbizz für die Verwaltung
- Aufgabenplanung
- Ressourcenplanung
- Arbeitspläne
- Daten für Gehalt und Abrechnung
- Handhabungsabweichungen
- Qualitätsmanagement
- Reporting, BI und mehr
Die Microbizz App
- Native App – sowohl iOS als auch Android
- Aufgabenbeschreibungen
- Geplante Aufgaben
- Hinweise zu Aufgaben
- Dokumente und Fotos
- Zeitpläne
- Zeit
- Warenverbrauch und mehr
Microbizz ist rollenbasiert
Microbizz ist rollenbasiert. Das bedeutet, dass das Unternehmen – auf Basis relevanter Parameter und Filter – Kommunikation und Workflows auf die Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter abstimmen kann.
Das Management
- Berichterstattung
- Budgets
- Vorhersage
- Die Operation
- Projekte
- Wirtschaft
- Ressourcenbelegung
- Kapazitätsausnutzung
- KPIs
- Analysen
- Statistiken
Teamleiter
- Aufgabenübersicht
- Planungsübersicht
- Projektübersicht
- Ressourcenübersicht
- Berichterstattung
- Daten für die Lohnabrechnung
- Rechnungsdaten
- Kommunikation mit Mitarbeitern
- Echtzeitdaten
Die Benutzer
- Aufgabenübersicht
- Kundeninformation
- Aufgabenbeschreibung
- Geräteinformationen
- Checklisten
- Qualitätsformulare
- Fotos
- Kommunikation mit Kollegen
Sprechen Sie mit einem Microbizz Experten
Lassen Sie uns über die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen und wie Microbizz Ihre Arbeitsabläufe optimieren kann.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
E-Mail: info@microbizz.de
Telefon: +49 (0)40 350 152 800
Customer Relationship Management
Standardfunktionen
Das Herzstück von Microbizz ist ein CRM-System, das alle Kunden und Kundendaten, Historie, Dokumente, Aktivitäten usw. enthält. Dies bedeutet, dass alle Informationen an einem Ort gesammelt werden und die Mitarbeiter jederzeit über Computer, Smartphone oder Tablet auf relevante Informationen zugreifen können.