Die Microbizz App

Suchen Sie ein Tool zur Verwaltung all Ihrer Aufgaben, Dateien, Notizen und Terminplanung von unterwegs, das rund um die Uhr verfügbar ist, auch wenn kein Netzwerkzugriff besteht?

Komplettes Tool für Betrieb und Qualitätsmanagement

Mit der Microbizz App können Sie alle Ihre Mitarbeiter in Ihren digitalen Workflow einbeziehen. Sie finden alle Informationen, die Sie für die Aufgabe benötigen. Dies gilt für Kundeninformationen, Stellenbeschreibungen, Dateien, Fotos, Zeitvoranschläge, Fristen etc. Bei der Bearbeitung der Aufgabe können Sie sich zur automatischen Zeiterfassung einchecken, Formulare ausfüllen, Fotos anhängen und vieles mehr.

Kalender

Mit der Kalenderfunktion erhalten Sie in Echtzeit einen Überblick über alle Termine.

Aufgaben

Sie können sich einen Überblick über Ihre Aufgaben verschaffen und alle relevanten Informationen zur Aufgabe einsehen.

Personen

Sie haben auch Zugriff auf Daten zu Kontakten, einschließlich Kontaktdaten und Aktivitätsverlauf.

Stunden

Über die App können Sie Arbeitszeiten zu Aufgaben oder Geräten erfassen. Entweder manuell oder automatisch über die Check-In- und Check-Out-Funktion.

Firmen

Sie finden alle Daten zu den Kunden wie Adresse, Telefonnummer, Kontakte etc. sowie Aktivitäten, Geschichte, Dokumente und Notizen.

Formulare

Über die App können Sie Formulare für Aufgaben oder Ausrüstung ausfüllen. Sie können eine Signatur einfügen und vor Ort Dokumente generieren, z.B. Zertifikate.

Notizen

Sie können Notizen zu den Aufgaben oder Geräten finden und Notizen aufzeichnen, die auch Ihre Kollegen sofort sehen können.

Ausrüstung

Sie können auch über die App auf alle Daten zu Geräten zugreifen, einschließlich Gerätebeschreibung, Historie der Geräte, Zertifikate usw.

Mitteilungen

Über das integrierte Messenger-System können Sie einfach und unkompliziert über die App mit Ihren Kollegen kommunizieren.

Sehen Sie, wie Fyns Kran Udstyr die Qualitätssicherung über die App durchführt

Bei Fyns Kran Udstyr werden z.B. QR-Codes zur Dokumentation von Prüfungen und Zertifikaten verwendet. Sehen Sie im Video, wie.

Sprechen Sie mit einem Microbizz Experten

Lassen Sie uns über die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen und wie Microbizz Ihre Arbeitsabläufe optimieren kann.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.



Saskia Vokuhl

vokuhl@microbizz.de

+49 (0) 40-30 70 18-58

Customer Relationship Management

Standardfunktionen

Das Herzstück von Microbizz ist ein CRM-System, das alle Kunden und Kundendaten, Historie, Dokumente, Aktivitäten usw. enthält. Dies bedeutet, dass alle Informationen an einem Ort gesammelt werden und die Mitarbeiter jederzeit über Computer, Smartphone oder Tablet auf relevante Informationen zugreifen können.