Bei Microbizz dreht sich alles um die Optimierung von Workflows.
Mit Microbizz bekommen Sie
mehr aus Ihrem Unternehmen
Bei Microbizz geht es darum, Workflows zu optimieren und zu digitalisieren. Holen Sie mehr aus den Ressourcen Ihres Unternehmens heraus – stärken Sie gleichzeitig das Qualitätsmanagement und reduzieren Sie die Verwaltung. Microbizz deckt den gesamten Prozess vom Verkauf über die Rechnungsstellung bis hin zur Extranet-Funktionalität und Kundenbeteiligung ab. Mit Microbizz werden alle Bereiche des Unternehmens erfasst, wodurch unternehmensweite Synergien erzielt und das Gesamteffizienz- und Qualitätsmanagement optimiert werden können.
Standardfunktionen
Das Herz von Microbizz ist ein CRM-System mit sämtlichen Kundendaten, Aktivitäten, Dokumenten etc.
Das bedeutet, dass alle Informationen an einem Ort gesammelt werden und jederzeit über Computer, Smartphone und Tablet abgerufen werden können.
Sprechen Sie mit einem Microbizz Experten
Lassen Sie uns über die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen und wie Microbizz Ihre Arbeitsabläufe optimieren kann.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
E-Mail: info@microbizz.de
Telefon: +49 (0)40 350 152 800
Optionale module
Mehr Microbizz
Microbizz ist als modulares System aufgebaut, sodass bei Bedarf eine Reihe optionaler Module ausgewählt werden können. Dazu gehört beispielsweise das „Ausrüstungsmodul“, das Echtzeitdaten zu Ausrüstung, Flotte und Werkzeugen ermöglicht. Oder das „Extranet-Modul“, das Ihren Kunden und Lieferanten usw. relevante Daten und Dokumente von Microbizz anzeigt.