Mit dem Vertriebsmodul ist es einfach…
- Angebote zu generieren.
- Einen Status zu Angeboten zu erhalten.
- Verkaufsbudgets zu verwalten und Meetings zu planen.
- Verkaufsbudgets zu navigieren.
- Kampagnen zu planen und managen.
- Benachrichtigungen, Erinnerungen, Kalender etc. einzurichten und abzurufen.
Das optimale Tool für das Vertriebsmanagement
Das optimale Tool für Vertriebspersonen
Der optimale Kundenbesuch
Der Vertriebsmitarbeiter kann alle relevanten Informationen über den Kunden – historische Daten, Produktgruppen, frühere Bestellungen, Wirtschaftlichkeit – per Smartphone, Tablet oder PC in Microbizz abrufen.
Möglichkeit zur Abgabe von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Bestellungen von Waren usw. – sofort und vor Ort.
Möglichkeit zum Anzeigen von Status, Deadlines, Terminen, Bestellaufträgen, Kampagnen usw. – auch über das Extranet.
Bevorstehende Aktivitäten können vor Ort, z.B. anhand eines Fragebogens, registriert werden und dann automatisch in Microbizz geplant werden.