Vertriebsmodul

Vollständiger Überblick über laufende Ausschreibungsfälle, Status in Bezug auf Budgets usw.

Mit dem Vertriebsmodul ist es einfach…


  • Angebote zu generieren. 
  • Einen Status zu Angeboten zu erhalten.
  • Verkaufsbudgets zu verwalten und Meetings zu planen.
  • Verkaufsbudgets zu navigieren.
  • Kampagnen zu planen und managen.
  • Benachrichtigungen, Erinnerungen, Kalender etc. einzurichten und abzurufen.

Das optimale Tool für das Vertriebsmanagement


Verkau besuch

Automatische und effektive Verkausplanung basierend auf Verkaufsbudgets, Kundenbeziehungen, Kundenkategorien, Kampagnen, Fähigkeiten des Vertriebsmitarbeiters, Zeitplänen etc. Microbizz erstellt immer den optimalen Plan unter Berücksichtigung der Ziele, Ressourcen und Zeitpläne.

Kampagnen

Einfaches planen und managen von Kampagnen – basierend auf Segmentierung, Verkaufszielen, Ressourcen etc.

Budgetierung

Alle Arten der Budgetierung – z.B. Pro Vertriebsmitarbeiter, pro Team, pro Kundensegment, pro Kampagne usw.

Berichterstellung und Live-Übersicht

Schnelle und einfache Erstellung von Berichten und Überblicken (z.B. über Status) sowie Live-Ansichten in verschiedenen Grafiken möglich.

Das optimale Tool für Vertriebspersonen


Kundenbesuche

Gesamtübersicht aller Besuche, Verkaufsziele, Deadlines etc. – via Smartphone, Tablet oder PC abrufbar. Alle Informationen über den Kunden, wie z.B. historische Daten oder Dokumente sind vor Ort verfügbar.
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Administration/Verwaltung

Die Registrierung kann vor Ort erfolgen – Verkauf, Kampagnenergebnisse, Sitzungsprotokolle, Kundenzufriedenheit, Reklamationen, Qualitätsprüfungen, Termine usw. Dokumente können vor Ort erstellt werden – z.B. Angebote, Auftragsbestätigungen, Warenbestellungen oder Rechnungen. Alles wird in Microbizz registriert und kann vor Ort genutzt/ abgerufen werden.

Fragebögen

Fragebögen und Formulare können leicht erstellt und beantwortet werden – z.B. Umsatzberichte, Kundenreporting, Zufriedenheitsumfragen, Kampagnen, Qualitätsumfragen etc. Durch die Beantwortung eines Fragebogens kann automatisch ein Auftrag generiert werden, das Dokument weitergeleitet werden, ein neuer Besprechungstermine erstellt werden etc.

Der optimale Kundenbesuch

Der Vertriebsmitarbeiter kann alle relevanten Informationen über den Kunden – historische Daten, Produktgruppen, frühere Bestellungen, Wirtschaftlichkeit – per Smartphone, Tablet oder PC in Microbizz abrufen.

Möglichkeit zur Abgabe von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Bestellungen von Waren usw. – sofort und vor Ort.

Möglichkeit zum Anzeigen von Status, Deadlines, Terminen, Bestellaufträgen, Kampagnen usw. – auch über das Extranet.

Bevorstehende Aktivitäten können vor Ort, z.B. anhand eines Fragebogens, registriert werden und dann automatisch in Microbizz geplant werden.

Det optimale kundebesøg