Extranet-modul

Das Extranet-Modul stärkt die Beziehung zu Kunden und bietet ihnen eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie Ihren täglichen Betrieb optimieren und es Ihren Kunden leicht machen können.

Das Extranet-Modul stärkt die Kundenbeziehung

Mit dem Extranet-Modul für Microbizz und unserer App erhalten Sie und Ihre Kunden mehr Freiheit und eine Vielzahl relevanter und flexibler Funktionen. Dies bietet einen engen Kundendialog und eine enge Kundenbeziehung, die gleichzeitig eine Transparenz schafft, die der Kunde schätzen wird, da sie Sicherheit bietet.


Der Kunde kann Dokumente hochladen, anzeigen und genehmigen.

Informationen können problemlos an Kunden weitergegeben werden.

Im eigenen Design eingerichtet.

Microbizz – Extranet-Modul

Mit dem Extranet-Modul erhalten Ihre Kunden Zugriff auf Microbizz

Mit dem Extranet erhalten Sie optimale Voraussetzungen, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Kunden haben Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen – Genehmigung von Dokumenten, Upload von Dokumenten usw.

Microbizz – Extranet-modul

Das Extranet ermöglicht somit eine optimale Interaktion mit den Kunden.

  • Der Kunde kann Dokumente uploaden – z.B. Angebote
  • Der Kunde kann neue Aufträge, Dokumente, Informationen etc. direkt in Micorbizz generieren, z.B. durch Ausfüllen eines Formulars innerhalb eines Auftrages. Dadurch wird in Microbizz ein Auftrag generiert und der Workflow beginnt.
  • Der Kunde erhält einen persönlichen Zugang (Log-in)  unbegrenzte Anzahl an Zugriffen
  • Das Extranet kann im Design Ihres Unternehmens gestaltet werden – Logo, Farben etc.
  • Nutzer mit unterschiedlichen Rechten können erstellt werden

Enge und zielgerichtete Kommunikation mit Kunden

Der Kunde kann eine Übersicht aller relevanten Aufträge, Dokumente, Mitarbeiter, Inspektionen, Abweichungen erhalten. Außerdem kann der Kunde über Abweichungen berichten.

Verschiedene automatische Aktionen sind möglich – z.B. eine automatische Email an den Kunden, wenn eine Auftrag abgeschlossen wurde

Das Extranet kann auch für Zufriedenheits-/ Qualitätsumfragen etc. genutzt werden. Umfragen können nach vorgegebenen Zeitintervallen oder z.B. bei Abschluss eines Auftrages automatisch versendet werden etc.

Tæt og målrettet kundedialog