Mit dem Ausrüstungs-modul ist es einfach und unkompliziert
- den optimalen Einsatz von Geräten, Fahrzeugen, Anlagen, Maschinen zu planen
- einen Überblick über die Verwendung und den Standort der Geräte zu erhalten
- få overblik over belægningsgrad
- håndtere vedligeholdelsesintervaller, reparationer mm
Auf spezifische Bedürfnisse ausgerichtet
Microbizz schafft Mehrwerte auf allen Ebenen der Organisation und kann an die individuellen Rollen und Funktionen Ihres Unternehmens angepasst werden.
Planung, Nutzung und Tracking von Equipment.
Mit dem Ausrüstungsmodul können Sie alle Geräte über GPS verfolgen und erhalten einen Überblick des Gerätestandorts.
- Vollständiger Echtzeit-Überblick über die Nutzung der Ausrüstung und des geografischen Standorts
- Die Protokollierung kann entweder durch Scannen der Geräte (Scans über QR-Code oder NFC) oder durch das Einlegen eines GPS-Lesers in das Gerät erfolgen
- Überblick der Kosten pro Ausrüstungsstück – einschließlich Service und Reparatur
- Basierend auf den relevanten Daten kann eine optimale Planung von Aufträgen und Ausrüstung erfolgen
- Zuordnung von Ausrüstung an Mitarbeiter und/ oder Standort
- Aufträgen können Ausrüstungen zugeordnet werden. Damit kann die Verfügbarkeit der Ausrüstung sichergestellt werden
- Kein Risiko von Doppelbuchungen und / oder Verschwendung
- Für die Ausrüstung kann ein- und ausgecheckt werden erlaubt Zeitregistrierung pro Ausrüstungsstück
- Qualitätsformulare sind mit der spezifischen Serviceaufgabe auf dem Gerät verknüpft. Dies gewährleistet die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien des Unternehmens und deren Dokumentation, z.B. zur internen Prüfung
Durch das Ein- und Auschecken von Geräten kann die Zeit für die Verwendung der Geräte leicht aufgezeichnet werden.
Möglichkeit der Abrechnung von Krediten - per. Ausrüstung und / oder per. Zeiteinheit.
Qualitätsformulare lassen sich leicht mit jeder Art von Serviceinspektion verknüpfen. Dies stellt die Einhaltung der Qualitätsverfahren des Unternehmens und ihrer Dokumentation für z. interne Anhörung.
Wiederkehrende Service-Aufträge
Microbizz übernimmt die Planung von Serviceintervallen und die automatische Registrierung von Serviceberichten.
Service-Aufträge sind mit der Ausrüstung in Microbizz verknüpft. Wenn die Serviceaufgaben erledigt sind, wird dies registriert – entsprechende Qualitätsformulare werden beigefügt. Wenn der Service-Auftrag abgeschlossen ist, wird die nächste Service-Prüfung automatisch im System generiert.
All dies stellt sicher, dass Serviceintervalle und Qualitätsstandards eingehalten werden und dass die Planung der nächsten Service-Prüfung gemäß dem Zeitplan und innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens erfolgt.
Außerdem kann ein 24/7-Echtzeit-Datenüberblick über abgeschlossene und geplante Serviceaufgaben abgerufen werden.
Service und Reparaturen
Einfache Änderung der Planung im Falle von Reparaturen.
Alle Reparaturen, Ersatzteile etc. sind an der Ausrüstung registriert.
24/7 Echtzeit-Überblick geplanter und abgeschlossener Reparaturen, Ausgaben, Ersatzteile etc.
Einfache Erstellung von Berichten mit den gewünschten Daten – z.B. Gesamtkosten, Lebensdauer der Teile etc.