Gemeinden

Weniger Administration und mehr Zeit für den Betrieb.

Microbizz für Gemeinden

Heute wird Microbizz in verschiedenen Gemeinden in verschiedenen Bereichen eingesetzt – Aufgabenplanung, Qualitätsmanagement, Routenplanung, Projektmanagement sowie Kommunikation mit Subunternehmern und sogar mit Bürgern.

Die Lösung ist 100% digital und mobil. Der Zugriff erfolgt über Smartphone, Tablet oder PC. Alle Informationen sind auf verschiedenen Organisationsebenen rund um die Uhr verfügbar.

• einfache Aufgabenverwaltung – über Smartphone, Tablet oder PC
• flexible und einfache Planung und Verwaltung aller Aufgaben
• einfache Erstellung und Planung von Ad-hoc-Aufgaben und sich wiederholenden Aufgaben
• routen verfügbar, z. B. auf einem Tablet oder Smartphone mit Karten, Text und Nachrichten

• automatische Arbeitszeitnachweise, Berichte und mögliche Warnungen
• Qualitätssicherung und Inspektionen - einfach zu planen, erstellen von Prüfungsformulare usw.
• komplette Anlagenübersicht - Ausrüstung, Flotte, Werkzeuge usw.
• Projektmanagement.
• zusätzliches Netz für die Kommunikation mit Subunternehmern und anderen externen Stellen

Gemeinde Rudersdal 

Sehen Sie sich einen Film über die Arbeitsweise von Microbizz in der Gemeinde Rudersdal an.


 

Die Gemeinde Kopenhagen – “Freizeit und Kultur”

DIE GEMEINDE KOPENHAGEN – "FREIZEIT UND KULTUR" HAT MICROBIZZ AUSGEWÄHLT

Die Gemeinde Kopenhagen hat Microbizz für das Aufgabenmanagement, die Dokumentation, das Qualitätsmanagement usw. für das Einrichtungsmanagement, die Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen usw. in ihrer Abteilung für Freizeit und Kultur ausgewählt.

 

 

„Wir haben sehr gründlich nach relevanten Lösungen gesucht. Wir haben zwei mögliche Lösungen gefunden - und basierend auf unseren wichtigsten Entscheidungskriterien wurde Microbizz als Nr. 1 ausgewählt. Es war für uns von entscheidender Bedeutung, dass Microbizz eine native App ist, um sicherzustellen, dass wir die App zu 100% nutzen können, auch ohne Netzwerkzugang d.h. im Keller. Fotodokumentation ist ebenso wichtig wie die Benutzeroberfläche. Es kam darauf zurück, dass Microbizz für uns die richtige Wahl war, und wir freuen uns sehr darauf, das System zu nutzen “, sagt Peter Stie Broberg, Projektmanager in der Kopenhagener Gemeinde.

The Municipality of Copenhagen – “Leisure and Culture Department”

Externe Partner

Ein Blick ins Cockpit

Über das Extranet können Kunden, Subunternehmer und andere externe Partner Zugriff auf Daten und relevante Dokumente erhalten. Dokumente könnten Angebote, Auftragsbestätigungen, Verträge, Qualitätsformulare etc. sein. Externe Partner können außerdem Dokumente in das Extranet hochladen oder Angebote beantworten etc.

Sprechen Sie mit einem Microbizz Experten

Lassen Sie uns über die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen sprechen und wie Microbizz Ihre Arbeitsabläufe optimieren kann.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.



Robin Montens

montens@bss-nord.de
+49 (0) 172 / 24 96 870

Gemeinde Referenzen

Microbizz bietet Kommunen aufgrund seiner umfassenden Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit eine Reihe von Vorteilen.